Contacts

92 Bowery St., NY 10013

thepascal@mail.com

+1 800 123 456 789

Verbesserung der Bildungs- und Gesundheitsverhältnisse für die Mädchen und Jungen in Ledjobli-Taa / Togo

280 Kinder konnten am 9.11.2020 den Neubau eines Kindergartens im trockenen, armen Dorf Ledjobli-Taa im Norden von Togo in den Besitz nehmen. Es war ein großes Ereignis, denn mit seinen vier Gruppenräumen, einem Speisesaal, einem Büro, Toiletten, Trinkwasserbrunnen und einem großen Spielplatz bietet er jetzt den Kindern viel Platz zum Spielen und Lernen. Es gibt sauberes Wasser und gepflegtes Essen am Tisch, alles Dinge, die bisher völlig unbekannt waren. Das bietet eine vortreffliche Vorbereitung auf die Grundschule. Möglich wurde das Projekt durch den Verein TOGO NEUER HORIZONT und das Bundesentwicklungsministerium (BMZ), unter Leitung der africa action. 

 

Kennwort: TG09 Kindergarten Lediobli-Taa